Zum Inhalt springen
Trustpilot Score

Kindergesundheit ganzheitlich gedacht?

Unser wow Team

Seit 2019 gestalten wir Großes für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kleinen. wowtamins, das ist die kinderleichte Nahrungsergänzung mit wow-Geschmack – und das sind wir. Lerne uns kennen!

Wie entstehen unsere Produkte?

Gründer & Geschäftsführer

Patrick ist der forschende Pionier der Produkte

…dessen Innovationsgeist neue Ideen für wowtamins entstehen lässt. Als Gründer, Produktentwickler und Physiker mit einem großen Herz für die Wissenschaft, ist er ein Vorreiter für zukunftsorientierte Ansätze, um Kinder mit wichtigen Vitaminen und anderen gesunden Sachen zu versorgen.

Patricks Lieblingsprodukt: Omega 3 Gummies zuckerfrei

Produktentwicklerin

Lisa ist die kreative Kraft der wow-Erfindungen

die unsere kinderleichte Nahrungsergänzung zum Leben erweckt. Als leidenschaftliche Produktentwicklerin vereint sie vitaminreiche Zutaten und überwindet lebensmitteltechnologische Grenzen, um aus jedem Produkt ein fruchtiges Geschmackserlebnis zu erschaffen.

Lisas Lieblingsprodukt: bitte einfügen

Wie erfährst Du von unseren Produkten?

Gründer & Co-Geschäftsführer

Sebastian ist das visionäre Genie der Gründungsidee

…dessen Pioniergeist zur Gründung von wowtamins als die erste deutsche Kindermarke für Nahrungsergänzungsmittel führte. Als Gründer, CMO und Papa von zwei Kindern, trägt er die Vision einer nährstoffreicher(e)n Welt für unsere Kinder mit strategischem Weitblick nach dort draußen.

Sebastians Lieblingsprodukt: TEENS Complete zuckerfrei

Kommunikation & Marketing Managerin

Theresa ist die wortgewitzte Gestalterin der wow-Geschichten

…die mit kreativer Texterei kleine und große Nährstoff-Entdecker für ein gesünderes Leben inspiriert. Als Kommunikationsexpertin kreiert sie mit kinderleichtem Wissen, kitzelnder Wortakrobatik und einer emotionalen Leichtigkeit aus jeder Botschaft eine besondere Markenerfahrung.

Theresas Lieblingsprodukt: Produktteaser: Das leckerste Probiotika!

Grafik & Marketing Managerin

Jasna ist die visuelle Meisterin der Motive

…dessen Auge für Ästhetik nicht nur otterkluge Etiketten, sondern auch Emotionen aller Art zum Ausdruck bringt. Als Grafikexpertin bringt sie mit kinderleichten Markenwelten nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, sondern sorgt auch bei den Eltern für ein erhellendes Lachen.

Jasnas Lieblingsprodukt: bitte einfügen

Fachberaterin & Expertenvertrieb

Jasmin ist die vielseitige Vernetzerin der Kindergesundheit

…die mit viel Fachkompetenz und noch mehr Freude gemeinsam Großes für die Kleinen bewirkt. Als Ansprechpartnerin für Fachexperten steht sie täglich im Austausch mit Ärzten, Therapeuten, Heilpraktikern und Ernährungsberatern rund um die ganzheitliche Gesundheit unserer Kinder.

Jasmins Lieblingsprodukt: Omega 3 Gummies zuckerfrei

...und wie kommen unsere Produkte zu Dir?

Operations Manager

Elmar ist der Architekt des reibungslosen Ablaufs

dessen präzise Planung die Produkte auf den Weg bringt und für vollgefüllte Vitaminvorräte in unserem leckeren Lager sorgt. Als Operations Manager lenkt er alle wertvollen Waren entlang der Lieferkette; von nährstoffreichen Rohstoffen, über kunterbunte Kartons, bis zum zufriedenen Kunden.  

Elmars Lieblingsprodukt: Süß und sauer: IMMUN Intense & VITAMIN C 800 zuckerfrei

Kundenbetreuerin

Elke ist die sympathische Stimme der Zufriedenheit

...die mit Verständnis, Empathie und Ehrlichkeit am anderen Ende der Leitung stets ein offenes Ohr hat, wenn etwas nicht rund läuft. Als Kundenbetreuerin kümmert sie sich, wenn der fruchtige Gummie nicht schmeckt, das kinderleichte Päckchen feststeckt oder besondere Kundenwünsche erfüllt werden wollen.

Elkes Lieblingsprodukt: VITAMIN D3 1000

Persönlich, authentisch & auf Augenhöhe

...sind wir für Dein Kind & Dich da! Den Weg in eine nährstoffreiche(re) Welt für unsere Kinder möchtest Du mit uns gehen? Lass' uns sprechen: support@wowtamins.de

Neues aus der Welt von wowtamins erfahren?

...dann melde Dich gern zu unserem wowletter an (weiterer Text folgt...)