Kundensupport & Social Media Manager (m/w/d)

Kundensupport & Social Media Manager

Ort: Homeoffice (Standort im Gebiet München bevorzugt)
Teilzeit: 10 – 15 Stunden pro Woche (nach Absprache)
Eintrittsdatum: ab sofort

Der Umgang mit Kunden und Social Media sind genau Dein Ding? Du hast ein Händchen für Kommunikation und kannst damit jegliches Problem lösen? Es macht Dir Spaß, Menschen zu helfen? Super, dann bist Du bei uns richtig. Denn wir suchen Unterstützung im Bereich Kundensupport und Social Media.

Über wowtamins

wowtamins ist ein junges Unternehmen, das von Sebastian und Patrick im Jahr 2019 gegründet wurde. Unser Ziel ist eine innovative und hochwertige Nahrungsergänzung. Dazu bieten wir ein ganzheitliches Konzept aus Qualitätsprodukten in Kombination mit tiefgründigen und aktuellen Informationen zu den Themen Ernährung und Gesundheit. Zum aktuellen Zeitpunkt fokussieren wir uns auf die Nahrungsergänzung von Kindern, werden unser Angebot in Zukunft aber auch auf Jugendliche und Erwachsene ausweiten.

wowtamins Banner

Dein Arbeitsbereich

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir pflegen einen engen Kontakt mit vielen unserer Interessenten und Kunden. Du hilfst uns dabei, neue Kunden zu gewinnen und diese zu betreuen. Dazu gehören das Beantworten von Anfragen auf verschiedenen Kanälen wie E-Mail oder Facebook, Überprüfung von Bestellungen, Koordination mit Logistikern usw.

Interessenten finden uns unter anderem auf den sozialen Plattformen wie Facebook oder Instagram. Dort möchten wir langfristig ein festes Standbein aufbauen, präsent sein und auch weitere Kanäle erschließen. Du unterstützt uns dabei durch die Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen.

Wir sind ein wachsendes Unternehmen, das durch Mitarbeiter wie Dich geformt wird. Durch Eigenverantwortung und das Einbringen von eigenen Ideen kannst Du unseren weiteren, gemeinsamen Weg mitgestalten.

Das zeichnet Dich und Deine Arbeit aus

  • Berufserfahrung im Kundenservice
  • Souveräne und freundliche Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrung mit Social Media Strategien
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office- und E-Mail-Anwendungen, Kenntnisse eines Kundenservice-Ticketsystems sind von Vorteil
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Eigene Kinder und damit guten Bezug zur Zielgruppe

Was wir Dir bieten

  • Ein kleines, nettes Team mit lockerem Umgang
  • Flache Hierarchie und direkten Kontakt zu den Unternehmensgründern
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Einbringen eigener Ideen
  • Die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten nach Deinen Wünschen
  • Langfristige Zusammenarbeit mit Option auf eine Vollzeitstelle

Interessiert?

Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung an bewerbung@wowtamins.de mit

  1. Deiner Erfahrung in diesem Bereich
  2. Lebenslauf
  3. Gehaltsvorstellung
  4. frühestmöglicher Eintrittstermin

Wir freuen uns, von Dir zu hören.