Was andere Eltern zu wowtamins sagen

Zitate
Mit wowtamins ist eine gute Kombination aus wertvollen aktiven Vitaminen, Mineralien und Omega 3 Fettsäuren gelungen. Zudem schmecken sie wirklich jedem Kind. Vielen Dank, dass ihr auf hochwertige Inhaltsstoffe und Herstellung achtet.
WOW! Als Süßigkeit getarnt, enthalten die wowtamins viele Nährstoffe, die unser Junge über die Nahrung nicht aufnimmt. Während unsere „Große“ aktiv Obst und Gemüse verlangt, isst unser Sohn nur das, wonach ihm ist – fast kein Obst und kaum Gemüse.

Er freut sich jedes Mal, wenn wir mit der Packung um die Ecke biegen und verschlingt die Gummis im Nu. Daher eine klare Kaufempfehlung an alle, die einen ähnlichen kleinen Dickkopf (was die Ernährung angeht) zu Hause haben.

Ich bin begeistert, wie wowtamins es geschafft hat, die wertvollen Inhaltsstoffe in ein so tolles Geschmackserlebnis zu verpacken. Gerade bei den Omega-3 Fettsäuren ist das wirklich nicht einfach. Konkurrenzprodukte haben mich hier in der Vergangenheit geschmacklich wenig überzeugt.
Ich habe es sehr positiv empfunden, mit wieviel Freude unsere Tochter die Gummis verspeist hat. Sie schmecken ihr sehr gut und es muss immer jede Farbe einmal dabei sein 🙂
Ist schon klasse, was es heutzutage gibt. Die Zusammensetzung ist ideal. Omega 3 Fettsäuren direkt aus Algen, dort wo sie die Fische auch her haben 👌

Und schmeckt den Kids natürlich. Was kleines Süßes am Tag gibt es sowieso, dann doch gerne gleich mit so guter Versorgung.

Ich find die Idee, Vitamine in Fruchtgummis zu packen einfach genial. Meine Tochter isst zwar einiges an Obst und Gemüse aber man will doch immer das Beste für sein Kind. Und die Fruchtgummis liebt sie.