Was andere Eltern zu wowtamins sagen

Zitate
Meine Kinder bekommen regelmäßig ihre wowtamins und sie tun ihnen sehr gut. Meine kleine Tochter hatte ständig Schnupfen und meine ältere Tochter hatte starke Probleme mit Zahnstein und Verfärbungen. Durch die wowtamins sind die Beschwerden nach kurzer Zeit vollständig verschwunden. Wir sind begeistert und empfehlen die wowtamins auf jeden Fall!
Als der Kleine im Frühjahr ständig müde und lustlos war, bin ich im Internet auf die wowtamins gestoßen. Er bekam sie dann regelmäßig und schon nach einigen Tagen wurde er viel munterer und spielte wieder. Mein großer Sohn nimmt die wowtamins morgens und fühlt sich abends noch ausgeglichen und gestärkt.
Unsere ältere Tochter war immer sehr müde und ihre Fingernägel waren brüchig. Ich suchte im letzten Herbst gezielt nach Nahrungsergänzungsmitteln für Kinder und fand glücklicherweise die wowtamins. Sowohl die Müdigkeit als auch die spröden Fingernägel sind verschwunden. Ich empfehle die wowtamins jedem als Ergänzung!
Wir ernähren uns vegan und sehen die wowtamins als wichtige Ergänzung. Trotz Obst und Gemüse gibt es uns Eltern ein zusätzliches gutes Gefühl, wenn unsere Kinder täglich eine gesunde Süßigkeit bekommen, die sie auch gerne essen.
Wir ernähren uns vegan und sehen die wowtamins als wichtige Ergänzung. Trotz Obst und Gemüse gibt es uns Eltern ein zusätzliches gutes Gefühl, wenn unsere Kinder täglich eine gesunde Süßigkeit bekommen, die sie auch gerne essen.
Mit wowtamins ist eine gute Kombination aus wertvollen aktiven Vitaminen, Mineralien und Omega 3 Fettsäuren gelungen. Zudem schmecken sie wirklich jedem Kind. Vielen Dank, dass ihr auf hochwertige Inhaltsstoffe und Herstellung achtet.
Ich bin begeistert, wie wowtamins es geschafft hat, die wertvollen Inhaltsstoffe in ein so tolles Geschmackserlebnis zu verpacken. Gerade bei den Omega-3 Fettsäuren ist das wirklich nicht einfach. Konkurrenzprodukte haben mich hier in der Vergangenheit geschmacklich wenig überzeugt.
Gibt uns Eltern ein gutes Gefühl. Naschen und gleichzeitig was Gutes tun.
Am Anfang war ich skeptisch aber der Erfolg spricht für sich. Meine Kinder hatten sehr oft Husten und Schnupfen. Seit letzten Herbst nehmen sie die wowtamins und sind gesund durch den Winter gekommen – keine Infekte mehr. Wir sind sehr zufrieden!
Mein älterer Sohn ist Autist und war sehr oft krank. Seit er die wowtamins nimmt, ist es sehr viel besser geworden und er isst sie gerne, darum bekommt mein jüngerer Sohn sie auch täglich.