Zum Inhalt springen
Trustpilot Score

Für höchste Sicherheit - unsere Qualitätssicherung

Um Dir nicht nur höchste Qualität, sondern ebenfalls absolute Sicherheit anbieten zu können, werden unsere wowtamins in jedem Produktionsschritt genau überwacht und getestet.

Überprüfung der Rohstoffe

Vitamine & Mineralstoffe

Jeder einzelne Rohstoff wird auf Reinheit, Nährstoffmenge und auf Verunreinigungen getestet

Algenöl

Das deutsche Algenöl wird nicht nur auf den Omega 3 Gehalt, sondern auch auf Schadstoffe und Schwermetalle untersucht

Fruchtgummimasse

Alle Rohstoffe wie Pektin oder natürliche Aromen werden ebenfalls analysiert, bevor sie zum Einsatz kommen

Überwachung jeden Schritts der Herstellung

1. Nährstoffmischung

Die vorgefertigte Mischung der Nährstoffe wird vor der Verarbeitung analysiert. Wenn die Mischung nicht sauber ist oder einen Nährstoff nicht in voller Menge enthält, verwenden wir sie nicht.

2. Fruchtgummiproduktion

Während der eigentlichen Produktion werden ständig Tests durchgeführt, um die Eigenschaften wie pH-Wert, Temperatur, Aroma, Farbe und Konsistenz sicherzustellen.

3. Fertige Fruchtgummis

Die fertigen wowtamins werden vor dem Verpacken noch einmal genau auf Geschmack, Aussehen und Konsistenz überprüft. Erfüllen sie nicht unsere strengen Kriterien, werden sie aussortiert.

4. Laboranalysen

Bevor wir unsere wowtamins verkaufen können, werden sie erneut in unabhängigen Drittlaboren auf Schadstoffe, Verunreinigungen und die Menge eines jeden Nährstoffs analysiert.

5. Fertiges Produkt

Erst nach dem finalen Bericht der Labore sind wir zufrieden und können Dir unsere wowtamins endlich anbieten. Aber hier hört unsere Qualitätssicherung noch nicht auf.

6. Lageranalysen

Denn wir möchten garantieren, dass auch zum Ende der Haltbarkeit noch alle Nährstoffe in den richtigen Mengen enthalten sind und wir bis zum Ende ein hochwertiges und sicheres Produkt haben.

Warum der ganze Aufwand?

Die Gesundheit von Dir und Deinem Kind stehen bei uns im Mittelpunkt. Deshalb tun wir alles dafür, die höchste Qualität und maximale Sicherheit in unseren wowtamins zu erreichen.

Uns geht es aber nicht nur um die wichtigen Nährstoffe. Auch beim Geschmack geben wir uns nicht mit Normalität zufrieden - sondern wollen Euch ein echtes WOW-Erlebnis bieten.