Unser Team

Sebastian

Gründer
Ich bin ein lebensbejahender Mensch, der es liebt, die Welt zu entdecken, während ich mich gleichzeitig um meine Familie, meine Gesundheit und meine Persönlichkeitsentwicklung kümmere.
Lieblingsprodukt - VITAMIN D3 1000

Patrick

Gründer und Geschäftsführer
Wenn ich nicht gerade mit einem Selbstexperiment der Gesundheit, Ernährung oder Psychologie beschäftigt bin, findet Ihr mich in der Natur oder beim Philosophieren über das Leben.
Lieblingsprodukt - MEN Complete

Elke

Kundenbetreuerin
Ich mag Gemütlichkeit und Harmonie. Ich kann sehr gut mit Menschen und Kindern umgehen und unterscheide mich von vielen Anderen dadurch, dass ich mich nicht verstecke oder weggucke.
Lieblingsprodukt - WOMEN Complete zuckerfrei

Elmar

Operations Manager
Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und Freunden, liebe es, gemütlich und mit Zeit zu essen (sofern meine kleine Tochter das zulässt), bin fußballbegeistert und reise gerne.
Lieblingsprodukt - VITAMIN C 800 zuckerfrei

Jasmin

Kundensupport & Partnerbetreuerin
    Mein Interesse gilt dem ganzheitlichen Aspekt des Lebens und somit im Einklang von Körper, Geist & Seele zu sein. "Sei die Veränderung selbst, die Du sehen möchtest!"
Lieblingsprodukt - EISEN Bisglycinat zuckerfrei

Lisa

Produktentwicklerin
Neben meiner Leidenschaft für gute Lebensmittel und fürs Kochen und Backen, treibe ich mich gerne in der Natur, beim Sport oder in der Welt herum und lerne neue Kulturen, Landschaften und Menschen kennen.
Lieblingsprodukt - IMMUN Essentials

Elena

Grafikerin
Ich bin ein kreativer Mensch mit der Leidenschaft zum Kochen und zur gesunden, vegetarischen Ernährung. Neben meiner Arbeit bereise ich gerne die Welt mit meinem Mann und meinem Sohn.
Lieblingsprodukt - VITAMIN C 800 zuckerfrei

David

Online Marketing Manager
Ich liebe neue Herausforderungen und möchte mich stets weiterentwickeln. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Freunde sagen über mich, dass ich ein guter Zuhörer bin.
Lieblingsprodukt - IMMUN Essentials

Unsere Mission

Ganzheitliche, studienbasierte Unterstützung und die unkomplizierteste Nährstoffergänzung aller Zeiten

Du möchtest unserem Team beitreten?

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Du wirklich etwas bewegen, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen verbessern und in einem kleinen Unternehmen mitgestalten kannst?


Dann schreib uns jetzt!

Stelle anfragen

Name

E-Mail

Aktuelle Tätigkeit

Deine Nachricht